• Hallo zusammen,

Ich habe am 18.06. zu diesem Server gefunden und wollte mich nun auch mal vorstellen.

Ich bin der Jan, 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund.

Damals habe ich zu Wotlk-Zeiten angefangen aktiv WoW zu spielen, Cata hat mich damals auch gut gefallen, aber MoP war für mich die schönste Erweiterung.

WoD fang ich auch noch OK, aber musste nach geraumer Zeit nich weiterspielen, Legion habe ich nur zur reingeschnupper und nach 1 Monat wieder beendet. BfA habe ich garnicht gespielt.

Als Schadowlands raus kam, dachte ich "Cool" und habe nach 2 Monaten das Abo wieder beendet. Seitdem bin ich nur auf Privatservern unterwegs. Erst war ich auf einen Cata-Server (leider wurde dieser stillgelegt), war dann auf einen Wotlk-Server und habe nach einen deutschen MoP-Server gesucht und bin endlich bei einem gelandet.

Heute bin ich nur noch Gelegenheitsspieler (meistens zwischen 20-23 Uhr oder am Wochenende), da meine Arbeit sehr viel Zeit schluckt.

Ich freue mich auf eine (hoffentlich) gute und lange Zeit mit netten freundlichen Leuten um gemeinsam die Instanzen und Raids zu rocken.

Freundliche und sonnige Grüße

Jan

Aktuelle Charaktere

Höllschrei: Julianae (Nachtelf-Priesterin); Leondar (Blutelf-Todesritter)

Braumeister: Julianae (Nachtelf-Priesterin); Leonarok (Ork-Krieger)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!